Stellvertretender Dienststellenleiter zurück in Regenstauf

Polizei_zuruck PHK Albert Brück mit dem neuen Dienstwagen vor der Dienststelle in Regenstauf Bild: © Kronthaler

Regenstauf. Polizeihauptkommissar Albert Brück ist seit 1. November als stellvertretender Dienststellenleiter zurück bei der Polizeiinspektion Regenstauf. Zeitgleich mit dem „alten" Mitarbeiter erhielt die Dienststelle ein neues Dienstfahrzeug, einen Audi Q5, mit dem die Angehörigen der Dienststelle nun auf Streife gehen.

Nach acht Monaten als stellvertretender Leiter des Präsidialbüros im Polizeipräsidium Oberpfalz kehrte PHK Albert Brück zurück zu seiner Dienststelle im nördlichen Landkreis Regensburg, wo er nun wieder als Vertreter von Dienststellenleiter EPHK Ludwig Hastreiter tätig ist. Der Wechsel ins Polizeipräsidium war erforderlich geworden, da es im Bereich der Leitung des Präsidialbüros zu einem personellen Engpass gekommen war und Brück durch seine ehemalige Tätigkeit als Pressesprecher die erforderlichen Erfahrungen für diese Position hatte.

Während der Abwesenheit von Albert Brück übernahm unter anderem Polizeihauptkommissar Florian Beck für sechs Monate die Funktion als stellvertretender Dienststellenleiter im Rahmen seines Auswahlverfahrens für das Spitzenamt in der 3. Qualifikationsebene.

Staatsstraße 2398 bei Bodenwöhr gesperrt
Gutscheine für erste Klassen