Entlaufener Bernhardiner geht auf der B 14 Gassi

Hahnbach. Einmal wieder sorgte ein Tier für einen Polizeieinsatz der PI Sulzbach-Rosenberg. Am Morgen des 25. Mais meldeten Autofahrer einen großen Hund, der auf der B 14 herrenlos Gassi geht und den Straßenverkehr gefährdet.

Geübt im Umgang mit Rehböcken und Hunden rückte eine Streife Richtung Hahnbach aus. Zwei Polizistinnen nahmen vor Ort eine 8-jährige Hundedame nach ihrem abenteuerlichen Ausflug von aufmerksamen Verkehrsteilnehmern in Empfang, die den Hund bereits eingefangen hatten.

Aus einer Fahrt im Streifenwagen wurde es für den Bernhardiner diesmal allerdings nichts, der Besitzer wurde ermittelt, und der Hund konnte wohlbehalten an ihn übergeben werden. 

Anzeige
Erneuerung der Übergangskonstruktion der Regenbrüc...
Pfreimd macht M.U.T.