Vollsperrung der Ortsdurchfahrt von Irlbach vom 13. bis 17. Juni

Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten entlang der Kreisstraße R 6 muss die Ortsdurchfahrt Irlbach (Gemeinde Wenzenbach), im Zeitraum vom 13. bis 17. Juni 2022, für den Durchgangsverkehr vollständig gesperrt werden.

Den Anwohnern von Irlbach wird auch während dieser Sperrung die Zufahrt zu ihren Grundstücken möglich sein, ebenso wird die Rettungszufahrt jederzeit sichergestellt sein, auch Müll- oder Lieferfahrzeuge werden die Grundstücke anfahren können.

Umleitung ist ausgeschildert
Der Verkehr wird über die Bundesstraße B 16 und die Kreisstraße R 6 in beide Richtungen umgeleitet. Die Umfahrung ist entsprechend ausgeschildert.

Der Landkreis Regensburg bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die erforderliche Sperrung und möglicherweise auftretende Verkehrsbehinderungen.

Roller Derby Rookie Rumble am 18.06. in der Donaua...
Weiterer Meilenstein bei Brückenbaustelle erreicht