Neue technische Führungskraft für die Wasserversorgung

Maxhütte-Haidhof. Mit Beschluss des Verwaltungsrates vom 11. Mai wurde der langjährige Wasserwart Thomas Stowasser zur technischen Führungskraft der gesamten Wasserversorgungseinrichtung der Stadtwerke Maxhütte-Haidhof bestellt.

Nach seiner Ausbildung als Schlosser bei der ehemaligen Firma Obertshauser begann Thomas Stowasser seine Laufbahn als stellvertretender Wasserwart bei der Stadt Maxhütte-Haidhof am 1. Mai 1994. In den Jahren 2001 und 2002 schloss er seine Ausbildung zum Ver- und Entsorger ab.

Im April dieses Jahres hat er seine Prüfung zum Wassermeister mit Erfolg abgeschlossen. Dies war Voraussetzung dafür, ihn mit der verantwortungsvollen Aufgabe als Werkleiter betrauen zu können.

Anzeige

Die viel zu geringe Chance auf eine Nierentranspla...
Mit frischer Kraft für die oberpfälzisch-israelisc...